Ohhh mein Gott, du willst wirklich Bilder von mir sehen... Okay...
Da bin ich... *g*
Okay, mom mal die Bilder auskramen, ich hab auch keine gescheiten...
Des bin ich als kleiner Bub, im Jahre '87, ach dieses schöne Hemd mit dem Pils... Eine Legende war geboren...
Sonst hab ich nur komische Bilder von Saufabenden, eins noch... ausm Kunstunterricht...
Des Bild ist schon so unglaublich alt...
Bild aus dem BurgerKing, da waren wir die drei König, ich bin ganz links, der mit dem silbernen Ding in der Hand...
Ein Bild vom saufen, die Mütze gehört nicht mir... *g*
Wieder links, ist aufgenommen worden bei einer Geburtstagsfeier... Bin da glaub ich schon wieder gut betrunken, ich hab nämlich keine Ahnung wem die Mütze gehört und woher die kommt... *g*
So des sind mal einige Fotos...
Sag mal, ihr hab beim Streethockey aber sehr kleine Tore kann des sein... Aber eins noch, habt ihr eurer Trikots selber gemacht, also selber machen lassen oder sind des irgendwelche Trikots... Denn wir brauchen auch ein Trikot, also wir haben eine Idee schon, aber wir wissen nicht wie wir es umsetzten sollen... Und der Goalie hat auch eine schöne Ausrüstung, ich hab eine vom Kumpel geliehene mit einer Colorado Maske (wahhh), aber vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine eigene, aber es steht finanziell was im Weg...