stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 09.09.2010 00:37 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 05.05.2007 16:52 
Administrator

Spielmacher haben wir genung. nur leider schaffen sie es immernoch selbst 100% chancen zu versemmeln.

ich glaub weder hecht noch sturm würden uns vom spielerischen voran bringen, aber dann wären die stars endlich mal präsenter in den medien

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.05.2007 19:37 
Second Line Player

Zitat:
Original von d:ms
Das Prolbem: Die BOMBEN bekommst du höchstens via trade - das käme uns zu teuer - wenn na müsste ein boucher gehen damit was geht und das WILL KEINER!

FA - Bomben gibts eig. weniger...briere, drury aber die werd ma uns ned leisten können ;)

a) ich hab absolut kein Problem Boucher zu traden. Der hat nur seine gute saison und seinen niedrigen cap hit so saumäßigen hohen und overrateten Wert.
b) die Sackratte Briere will ich um keinen Preis in Dallas haben. Aber es gibt noch mehr Leute, Symth, Gomez, Hartnell, Forsberg....
aber ich würde eher jemanden per trade holen, der noch ~2 jahre vertrag halt, als jetzt nochmal groß in den Free Agent Markt zu investieren, weil die wollen alle viel Geld und viele Jahre.

hab auch nochmal was zusammen gefasst, weiß jetzt nit genau, wo rein damit, von daher setz ich das mal in beide threads :tongue:

so, auch mal wieder ein kleines Stars-Update

- die werdenden UFAs Barnes und Sydor haben bereits Interesse daran geäußert, auch nächste Saison für Dallas spielen zu wollen, beiden werden aber wohl nur Chancen haben, wenn sie nicht deutlich mehr als 1 Mio verlangen (Barnes verdiente bisher 1.1, Sydor 2.14)
- auch Ribeiro fühlt sich sehr wohl, er hat bereits Angekündigt sein Recht auf das Schiedsgericht nicht warnehmen zu wollen sondern den Vertrag so aushandeln.
- Barnaby meint nun doch, noch ein Jahr spielen zu wollen, allerdings würde er das nur, falls er nochmals einen Vertrag in Dallas bekommt, da er unbedingt hier bleiben will. Da das aber so wie ausgeschlossen ist, ist wohl davon auszugehen, dass er seine Karriere beendet und nen Job in der Stars' Organisation bekommen wird
- zu Klemm, Lindros, Nagy und Stefan gabs keine näheren Updates bezüglich eines neuen Vertrags, ich geh mal davon aus, dass alle 4 weg sein werden.
- Stichwort Stefan. Nachdem ich nach seiner OP nur Bilder von ihm im Rollstuhl und an Spezialkrücken gesehen habe, kann ich jetzt aber vermelden, dass er schon wieder mit leichtem Lauftraining bekommen hat.
- Steve Ott wurde am Wochenende operiert und ihm das Metallzeug wurde aus dem Knöchel entfernt
- Zu Zubov und seiner Sports Hernia gabs keine neuen Infos, ist also wohl als ok verlaufen
- Boucher und Daley haben beide Schulterverletzungen, bei beiden wird wegen der Off-Season auf eine OP vermieden und soll per Physio behandelt und geheilt werden.
- Modano wird sich in Kürze (vermutlich noch diese Woche) nochmals einem Eingriff an der Leistenmuskulatur unterziehen.
- Jokinen gehts nach seiner Brustkorbverletzung auch wieder recht gut.
- Auch Hagman ist nach seinem verstauchten Handgelenk wieder wohlauf
- Armstrong bleibt GM
- Tippett bleibt HC, auch der restliche Coaching Staff bleibt, wobei Tippett hier Handlungsfreiraum bzgl Änderungen bekommen hat.
- Was mich aber etwa im Front Office Bereich der Organisation wundert ist, dass der HC der Idaho Steelheads, John Olver, offenbar für die nächste Saison wieder die AHL nach Iowa soll, und angeblich dort als GM....nun frag ich mich natürlich, was mit Scott White passiert und ob er eventuell nen Front Office Job in Dallas bekommt.
- Krys Barch hat einen neuen Vertrag bekommen, 1 year, 1-way, league minimum @ $475,000. Denke mal die Ära Ott könnte damit endlich zuende sein.
- mal zu den Salary Cap Aussichten:
aktuell hat man 15 Spieler mit one-way contracts: $35,775,000
den buy-out hit von Guerin: $2,246,166
dazu 2 Spieler (Eriksson, Grossman) mit two-way contracts die das team wohl ebenfalls machen werden: $1,295,000
und 4 RFAs (Ribeiro, Lundqvist, Miettinen, Jokinen). Ohne jetzt mal mögliche Gehaltserhöhungen einzurechnen hätten diese 4 QOs einen Wert von: $3,495,000
Macht insgesamt: $42,811,166

Da sind jetzt halt die möglichen erneuten Verpflichtungen von Barnes und/oder Sydor nicht mit eingerechnet.
Auf der anderen Seite rechne ich aber eigentlich auch mit trades von Ott, Miettinen und mindestens einem Dman. (je nachdem ob man nen scorer per Trade oder FA holen will, sind hierfür Robidas oder Boucher und eventuell Norstrom Kandidaten, wobei ich letzteren eher für unwahrscheinlich halte)
Jokinen könnte es eventuell auch noch treffen.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.05.2007 20:06 
Second Line Player

sorry für doppelpost, aber ich hab noch ein bisschen senf abzugeben :D

Zitat:
Original von d:ms
Norström loswerden wäre ein Traum, und dann entweder einen anderen integrieren oder Scott Hannan holen (UFA aus SJ) - das wärn geiler Defender, ned zu alt und hatte immer junge leute neben sich.

als "Ergänzungsspieler" könnt ich mir echt den bereits angesprochenen Trent Hunter vorstellen

Immerhin gut genug für dritte Reihe und RFA! Wäre mein Traummann da er Tore schiessn kann

die Islanders werden Hunter nicht so ohne weiteres gehen lassen, der Trade käme für uns viel zu überteuert, wenn man bedenkt, dass man mit Morrow schon nen fast gleichen spielertyp hat und Neal in 2-3 Jahren auch auf dem lvl von Hunter sein sollte ?

Norström weg und Hannan holen ? das ist ein witz oder ? :rolleyes:
Norstrom würde ich jeden Tag über Hannen nehmen, selbst auf seine alten Tage ist er sogar skatingmäßig noch stärker als Hannan. Und ja, für die past-lockout zeit ist Norstrom mit seinem 44.25 etwas überbezahlt, aber es soltle doch auch jedem ziemlich klar sein, dass bei dem dünnen FA-Markt bei Verteidigern Hannan im Sommer bestimmt nicht für weniger weggeht, oder ?

Niskanen wird wohl auch erst übernächste Saison, bzw im laufe der 08-09 Saison voll nhl-tauglich sein.
Fistric könnte (je nach Verteidiger Situation) schon nächstes Jahr ein paar vereinzelte Einsätze bekommen

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.05.2007 21:11 
Administrator

Forsberg eine alternative? forsberg kann praktisch jeden tag seine karriere beenden, keine sehr gute investition...

Meinst du das für Sydor und Barnes insgesamt jeweils insgesamt 1 mio gezahlt wird oder 1 mio mehr wie jetzt?

irgendwie komisch, wir reden davon dass barch ott ablöst obwohl ott 2 jahre jünger ist :D

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.05.2007 11:30 
Second Line Player

Zitat:
Original von dallasstar
Forsberg eine alternative? forsberg kann praktisch jeden tag seine karriere beenden, keine sehr gute investition...

es ging nur ums aufzählen von ein paar UFAs...ich mag den Yeti absolut nicht und will ihn auch hier nicht sehen, aber ich würde ihn trotzdem zu den überdurchschnittlichen leuten auf dem markt zählen

Zitat:
Original von dallasstar
Meinst du das für Sydor und Barnes insgesamt jeweils insgesamt 1 mio gezahlt wird oder 1 mio mehr wie jetzt?

bei ca für jeweils ~1 mio

Zitat:
Original von dallasstar
irgendwie komisch, wir reden davon dass barch ott ablöst obwohl ott 2 jahre jünger ist :D

Barch ist
- billiger
- keine so ne Lachnummer wie Ott
- nicht ganz so nutzlos wie Ott
- besser als 13th/14th forward geeignet

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:36 
Administrator

Ich weiß das Barch besser is, nur is halt irgendwie strange.

für 1 mio denk ich wird man weder barnes noch sydor kriegen. wieso sollte barnes sein gehalt mehr als halbieren. Und er ist jetzt auch nicht so schlecht das er das tun müsste...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.05.2007 16:41 
Second Line Player

Zitat:
Original von dallasstar
für 1 mio denk ich wird man weder barnes noch sydor kriegen. wieso sollte barnes sein gehalt mehr als halbieren. Und er ist jetzt auch nicht so schlecht das er das tun müsste...

les mal genauer :tongue:
Barnes verdiente bisher 1.1 und wenn er unbedingt bleiben will kann ich mir schon vorstellen, dass er auf 100,000 verzichtet ;)

und Sydor...er weiß selbst, dass er den alten Vertrag aus seiner Zeit in Tampa mit dem 2.14 mio nicht mehr wert ist. Dazu kommt auch, dass seinee Familie weiterhin in Dallas lebt. Und wenn auch er nicht mehr wegwill, kann ich mir auch hier vorstellen, dass er nen Vertrag akzeptiert, ähnlich wie Klemm ihn bisher hatte, bevor er seine Karriere beendet

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.05.2007 17:20 
Administrator

äh meinte ja sydor. barnes kann ich mir vorstellen, aber sydor. haben eishockey soviel urteilsvermögen dass sie einsehen nur noch halb soviel wert zu sein?

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 10.05.2007 06:39 
Second Line Player

Zitat:
Original von dallasstar
äh meinte ja sydor. barnes kann ich mir vorstellen, aber sydor. haben eishockey soviel urteilsvermögen dass sie einsehen nur noch halb soviel wert zu sein?

naja...Sydor ist mMn ein Arschloch, aber er wollte nunmal unbedingt zurück nach Dallas und überlegte sogar zurückzutreten, falls er nicht aus Tampa wegkommt...
Warum sollte er nun also plötzlich nur wegen einer Geld-frage nicht noch eine Saison dranhängen ? Zumal er ja sowieso ne Chance hat, nach seiner aktiven Karriere auch noch nen Job in der Organisation zu bekommen.

Ich persönlich würde Boucher und Robidas traden sowie Sydor nochmal für 1 Jahr billig holen.
Erstens liese sich mit Boucher bestimmt was ganz gutes Angeln, zweitens würde der Weg auch nochmal 3 Mio Cap space freimachen

und Zubov, Norstrom, Daley, Sydor, Grossman, Baumgartner ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Zumal wenn man bedenkt, dass mit einer ÜBerraschung im camp vielleicht sogar Fish oder Niskanen bereit sein könnten, oder aber man einen Robidas-typ nochmal billig via FA holt.
Ich Robidas, aber seine 1,5 Mio sind einfach viel zu viel

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 10.05.2007 07:19 
Administrator

Also von Robidas könnt ich mich notfalls verabschieden, aber Boucher? Da müsste schon ein verdammt große Fisch an Land gezogen werden. Und da denk ich dann an einen Goalscorer im 40 Tore bereich...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 12.05.2007 08:34 
Second Line Player

naja....ich hätte nix gegen nen trade wie Boucher + Miettinen/Jokinen nach Carolina für Stillman + Ladd

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 12.05.2007 10:22 
Administrator

Stilmann? der ist ja auch schon weit über 30.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 12.05.2007 13:12 
Second Line Player

und ? Boucher auch ^^

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 12.05.2007 13:19 
Administrator

Sehe aber in Stilman nicht den Typ von spieler den wir brauchen

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 12.05.2007 13:40 
Second Line Player

tja, so können Meinungen auseinander gehen ;)
Stillman wäre einer meiner Top-Kandidaten auf der Einkaufsliste

[ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: 09.09.2010 00:37 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]