stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 10.09.2010 21:18 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fazit 06/07 und Ausblick auf 07/08
Neuer BeitragVerfasst: 24.04.2007 16:54 
Administrator

Nun, nachdem die saison für uns beendet ist denke ich ist es zeit für ein fazit.

also wie war die saison?
eigentlich kann man zufrieden sein, platz 5 im westen in einer ausgesprochen starken pacific division (wenn man z.B. bedenkt dass wir in der northwest division erster geworden wären...). Und das trotz der vielen verletzung. modano, morrow, zubov... hatten schon gehörig pech. praktisch jeder leistungsträger ist mal ausgefallen. Doch das hatte auch was gutes, viele rookies durften NHL luft schnuppern, so viele wie schon lange nicht mehr. Lundqvist, Lessard, Eriksson, Barch, ... und alle haben sich perfekt ins team eingefügt. anderen teams hätte das vielleicht doch die playoffs gekostet, doch wir haben uns tapfer gehalten, hatten zwar zwischenzeitlich 20 punkte rückstand auf die ducks, doch als sich dann die situation im lazarett wieder gebessert hat haben wir zur aufholjagd geblasen und wenige tage vor ende der regular season war der ausgang in der pacific division noch völlig unklar.

Nunja, was soll man zu den Playoffs sagen? Zum ersten mal seit jahren waren wir wieder die bessere mannschaft, hätten das weiterkommen wirklich verdient. ich weiß nicht woran es gelegen ist? waren es die 2 verlorenen heimspiele? die schlechte chancenauswertung? oder was anderes? nein, ich kann es einfach nicht sagen. dass wir nach dem 3-1 nochmal so eindrucksvoll zurückkommen hätte ich nie für möglich gehalten. und turco hat einfach nur hammer gehalten. und dafür gebührt der truppe mein vollster respekt. diese mannschaft hatte echt charakter! ich hätte sie gerne noch länger gesehen, endlich mal haben sie in den playoffs gekämpft. nach dem ausgleich am samstag war ich mir so sicher wie noch nie das wir ein spiel gewinnen (übrigens das gleiche gefühl wie bei der wm 06 nach deutschland sieg gegen argentinien...). und dann sowas, es war einfach pech. der hockeygott wollte nicht dass wir weiterkommen, sondern hat die canucks die außer luongo eigentlich gar nix gezeigt haben. ich fühl mich gerade richtig beschissen (wie bei der wm als wir gegen italien rausgeflogen sind...).

Das einzige was ich den stars wieder mal vorwerfen kann ist die schlechte chancenauswertung, da muss endlich reagiert werden!

Ich hoffe jetzt wird endlich mal gehandelt, und nicht wie die letzten jahre auf verletzungsanfällige, alte rentner setzen die keinen bock mehr haben (ich sag nur lindros :rolleyes: ), sondern endlich mal den umbruch wagen. wenn nicht jetzt, wann dann? in 3-4 jahren sind modano, lehtinen, zubi, boucher und ein paar andere nicht mehr da. wenn jetzt nicht was passiert seh ich schwarz
Leute wie ribeiro dagegen müssen um (fast) jeden preis gehalten werden, der war eine bereicherung für unsere offensive, und in den letzten spielen hat sich im zusammenspiel mit morrow angedeutet zu was die beiden fähig.
von nagy bin ich jedoch enttäuscht, der hat nicht das gezeigt was ich von ihm erwartet hab. auf gar keinen fall verlängern!
aber irgendwie bin ich in der hinsicht recht pessimistisch.

das wird ein harter sommer....

ich denke mir wird zwar noch einiges einfallen aber das wars fürs erste. bin jetzt erstmal auf eure meinungen gespannt

PS Übernehme keine haftung für rechtschreibfehler sowie grammatikalische irsinnigkeiten :D

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 24.04.2007 18:59 
Third Line Player

So...jetz ich.

Erstmal möchte ich mich bei der community bedanken...war echt ein geiles jahr. Während der saison bin ich eig. ned so aktiv, schule etc. Aber zum Ende der regular season hab ich mich denke schon öfters hier drin sehen lassn :) . Und vor allem möchte ich mich bei den Night-sessions bei euch bedanken. Leute das hatte verdammt style :D (dallasstar, marty turco, maximal022 - mit ihm hab ich heut die bitterste stunde verbracht :( )

Nun zur saison: Ich fands klasse wie die truppe immer wieder moral bewiesen hat und gezeigt hat dass sie trotz unzähliger verletzungen (siehe dallasstar) in der NHL standhalten kann- eben durch JUNGE, SPRITZIGE SPIELER - die zukunft eben...und genau dort sollte man ansetzten. Ein Eriksson, Lundqvist, Conner, Lessard, Smith sollte nächstes Jahr unbedingt fester bestandteil des teams sein (erstere stammspieler, zweitere zumindest 30+ spiele). Vor allem im hinblick auf das Alter unserer topspieler Modano, Zubov, Barnes (alle überragend trotz 37), Lehtinen, Boucher usw.

Wie auch dallasstar gesagt hat...leider, leider spielten wir in der mit abstand stärksten division der Western Conference...Ein Detroit hatte bei weitem schlechtere Teams in ihrer division gegen die man ja bekanntlich am öftesten spielt (LA haben wir z.b. fast immer eine übergebraten). Mit unserem punktekonto konnte man allemal zufrieden sein - auch wars ne 50-win season - und das als eines von fünf teams (im osten schaffte es gar nur eines - buffalo), angesichts der teilweise utopischen Zahlen an verletzen....

Playoffs: Ja es fing schon scheise an mit einer niederlage die eigentlich ein Sieg hätte sein müssen (OT klar von uns dominiert). VAN war glücklicher. Spiel zwei war ich dann mit von der partie - ein sieg in vancouver und alles sah so - so verdammt - gut aus. Mit zwei Heimsiegen hätte man die serie in der tasche gehabt - hätte...........!

Zu hause spielte man weniger gut, konnte den fluch nicht brechen und hatte eine 6-game losing streak im AAC seit den COL series. Folglich zog vancouver davon. Scheinbar vor dem Conference halbfinaleinzug. Scheinbar....Dann nahm die serie einen unerwarteten lauf - einen lauf der uns alle zusammenschweisste und unser herz für dieses Team mit herz höher stiegen ließ.

Wir kämpften uns zurück nahmen den Nucks den ersten matchball weg - auf gegnerischem eis....unser kapitän allen voran vesenkten das einzige tor in der verlängerung. Das folgende spiel dominierte erneut eine truppe die an einsatz nicht hätte überboten werden können. Trotz siegloser bilanz vor eigenem publikum zeigte man - dass man die bessere mannschaft in der serie war. Allen voran erneut MARTY TURCO - ein mann dessen leistungen in den playoffs immer kritisiert wurden...er wies ALLE, betonung ALLE KRITIKER zurück. Mit drei shutouts - verzeihe eig. vier mit dem OT Shutout in spiel eins - stand er seinem gegenüber Roberto luonog in nichts - rein garnichts nach...ich würde sagen er hatte ihn sogar in den schatten gestellt wie einst Belfour Hasek. Unterstützt natürlich von einer mehr als soliden defense, sodass das ganze team die canucks während dieser beiden spiele völlig an die wand spielte und verdient in die serie zurückkam...

Dann spiel sieben. Das höchste der gefühle?! (ich sage nein). Es war heute morgen als Joel Lundqvist uns in fürhung schoss...und ich war mir sicher - das erste tor entscheidet die serie - halle tod - nucks tod. Denkste. Dallas fing an scheisse zu baun - obwohl modano und co trainer lamb noch betonten: "Stay out of the penalty box and play forechecking game!" seien der schlüssel zum sieg - übernahmen die nucks überhand. Dallas in 5-3 situationen usw. Das schlimmste für einen fan. Das spiel geriet aus der hand der stars und man konnte es minute für minute erkennen. Dann passierte das was das momentum nach VAN zurückbrachte. Obwohl sie nach drittel eins vll. noch mehr unter zugzwang standn als dallas beim 1-3 serienrückstand (nämlich in eigener halle 0-1 zurückzuliegen gegen eines der besten defensivteams), brachten sie durch eine Leichtfertigkeit von modano die scheibe im Powerplay unter - Sedin traf wieder - wenn auch nur einer...
Dallas änderte aber nicht viel an seiner spielweise bzw. konnte dies nichtmehr. Luongo mit einem top save gg. barnes hatte nicht recht viel zu tun in drittel zwo. Dann anfang drittel drei - und dallas erneut in PK. Dann war es Trevor linden (ein spiel 7 killler) der die stars endgültig auszulöschen zu schien. Maximal022 und ich warn uns zuvor noch einig dass das nächste tor das spiel und somit die serie entscheidet und es hatte sich abgezeichnet dass es van sein könnte/sollte.

Dallas gab aber auch diesmal nicht auf und warf wieder alles nach vorne, um seine topspieler Modano, Morrow, Ribeiro, Lindros, Boucher (zubov ja leider veletzt). Dann geschah es. Traumhaftes zusammenspiel von sydor und modano quer übers eis und modanos onetimer (Lui wäre zu 1000% geschlagen gewesen) knallt gegen die latte - das ende aller träume...in der darauffolgenden druckphase der stars gelang nix mehr und die cancuks entschieden ein spiel, in dem ein gutes drittel reichte, die ganze serie zurückzuholen. 4-1 am ende aber total unverdient bzw. ja auch verzerrt - dallas hatte keine andere wahl.

Somit war das dritte ausscheiden nach runde eins besiegelt...wir waren den tränen nahe...schlimmer konnte ein tag nicht anfangen... :(

Doch was solls im nachinhein, 14 Stunden danach muss ich sagen…was sollen wir ändern? Wir waren klar besser doch hat diesmal eine höhere gewalt über sieg und niederlage entschieden – Der eishockeygott scheint halt kanadier zu sein (wenn auch nicht in stanley cup finals)….

Im gedächtnis wird mir ein team bleiben, das die Bezeichnung TEAM mehr als verdient hat. Mit abstand besser zusammengestellt als die zuvorigen – ein Fortschritt wie ich denke…ein schritt in die richtige richtung…

- angeführt von einem kapitän der einer ist und der es verdient hätte einen cup in die luft zu stemmen (Danke BM für die aktion01 nach dem stockschlag – einfüssig auf burrows einschlagend und aktion02 die rache…die pussy kam nimmer zu dir zurück)
- von führungsspielern die trotz ihres hohen alters in dieser NHL mehr als mithalten können wenn auch nicht auf recht viel längere zeit
- ein torhüter der als Nervenschwach in den playoffs abgestempelt wurde, und allen zeigte dass er mit roberto luongo, Martin Brodeur und anderen seines fachs mithalten kann…man bemerke…alle drei kanadier
- ein coach der meines erachtens auch einer der besten der liga ist – wie auch turco in der RS unumstritten…in den playoffs hat er gezeigt dass er auch fähig ist sein team so einzustellen dass es auch nicht in der ausweglosesten situation aufgibt.
- Einem GM der mit ribeiro seinen besten trade machte….und dem hoffenlich weitere folgen werden (bitte hol TRENT HUNTER nach Dallas!!! Der kann tore schiessn)
- Einer checking line die eine war und zugleich keine war…Lundqvist – Halpern – Barnes – 9 punkte in sieben spielen von den jungs…uns sie haben die beste line des gegners sichergestellt.
- Aber auch einem team dem eben der absolute sniper fehlte…nagy wars nicht :( und die line um halpern kann das toreschiessn auch nicht auf ewig fortsetzte
- Schliesslich und endlich ein team dass trotz aller verletzungen (Jokinen UND Zubov auch noch in de Playoffs) nie NIE NIE NIE NIEMALS aufgab…

Zur Zukunft: Ich kann dir nur zustimmen Dallasstar…setzt auf die jungs die heuer gezeigt haben dass sie beriet sind…verkauft alte säcke…und bitte army…trade mir einen ribeiro II der tore schiessen kann wie ein brett hull

Meine Movments:

Abflug:
- Lindros, sorry aber den grossen impact hatte er ned – auch ned in den Playoffs
- Stefan, nö danke
- Barnaby, zu alt
Klemm, wird wohl wo anders hingehen…is auch besser so wegen den jungen und man kann ihn ja im notfall zur trading deadline zurückholen
- Miettinen -> weg damit evtl in trade na long island für hunter
- Otter > evtl. auch
- Nagy > playmaker hammer genug
- evtl. Sydor > so leids mir tut
- evtl. Barnes so leids mir tut

Vertrag an:
- Jokinen
- Ribeiro!!!

Holen:
- Guerin ist frei, keine ahnung ist halt auch ein alter
- Trent hunter…der junge hat immer mehr tore geschossen als assists gemacht
- Einen Grosses spieler ala lindros/arnott in jung > Bell aus SJS? K.a. wie viel der jährlich bekommt wäre aber gross, kommt in sjs ned zurecht und ist auch für 40 pts gut
- scott hannan wäre frei – evtl ein guter mann (ähnliche masse wie norstrom) und doch ned zu alt und erfahren am heranziehen von junge spielern (ehrhoff, vlasic)

Integrieren:
- Niskanen > der muss zubie II werden (bei anderen teams geht’s auch dass die youngster abgehn > vlasic, carle SJS)
- Grossman > hatcher II
- Scalzo > auch mehr spiele für ihn
- Eriksson > stammspieler
- Lindgren/Neal > entwickeln

EDIT: Barnes und Sydor könnte man auch für billiges geld halten, aber dafür nur „sporadischer einsetzen“ für die playoffs sind sie ja immer noch gut :D

Summa summarum bin ich gespannt was passiert…auf ne gute, erfolgreichere saison 2007/08…2007 war auf jeden falls schon mal ein weg zur besserung.

Ich hoffe nur dass man jetzt ned radiakaltour fährt und rausschmeisst was geht siehe Philly…den entwicklungsprozesss kann man auch schleichend machen ;)

Meine Meinung….die ist zwar jetz lange geworden aber ich hab halt mal allen frust rausgeschrieben…

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 24.04.2007 19:33 
Administrator

Sauber Post d:ms

Möchte mich auch nochmal herzlich bei euch allen bedanken, das Forum war zeitweise echt TOT. Aber was in den Spielen vor den Playoffs und vor allem in den Playoffs hier los war, war richtig geil. Danke dafür 8)

Klar ist aber auch denk ich dass junge Spieler geholt werden müssen. Nur mit unsren eigenen Youngsters gehts nicht, alles gute Spieler für die 2. oder 3. Reihe, aber kein Junger Modano oder so. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
aber vielleicht brauchen wir den auch gar nicht, wir waren noch nie ein team der superstars, sonder eine mannschaft deren stärke in der tiefe liegt. selbst wenn ein paar leistungsträger ausfallen, gibt es genügend andere die die last tragen. das haben wir dieses jahr ja oft genug gesehen

Ich kanns nicht oft genug sagen, der neue NHL spielplan ist wettbewerbsverzerrung hoch 10 !

War heute in der Arbeit auch für gar nix zu gebrauchen, bin vor meinem Rechner gesessen und hab gar nix zusammengebracht. War in meinen gedanken irgendwo in vancouver...
aber diese playoffs werden mir trotzdem lange in erinnerung bleiben, trotz (oder gerade wegen) des ausscheidens.

Aber wie du schon gesagt hast, diese Playoffs haben mir gezeigt wie sehr ich dieses TEAM (ja, das kann man sagen!) liebe. Ich bin unglaublich stolz auf das was sie geleistet haben!

Muss ehrlich sagen, nach dem 3-1 rückstand hab ich schon den rauswurf tippetts gefordert, dass er es wieder nicht geschafft hat die truppe für die playoffs zu motivieren. aber was dann gefolgt ist, hut ab. auch die ernennung morrows zum Captain - im oktober für mich eine absolut unverständliche majestätsbeleidigung - war ein genialer schachzug. wer weiß wo wir wären wenn morrow nicht die halbe saison gefehlt hätte...

deinen abgängen kann ich mich nur anschliessen! kann aber vor allem bei den jungen spielern nich so viel sagen, da ich sie zu selten gesehen habe.

aber bitte keinen guerin, da geht das spiel nur wieder von vorne los, keine neuen über 30-jährigen mehr. alle die wir jetzt haben hier fertig spielen lassen (solange sie ordentlich spielen) und so lange im hintergrund eine neue junge truppe aufbauen. Es werden sowieso nicht alle aufeinmal ihre karriere beenden

hehe... hab doch gesagt da kommt noch was

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 24.04.2007 19:44 
Third Line Player

Total mit. Also ich hab mich wenigstens in der schule bissl ablenken lassn aber ausscheiden war schon grob...des einzig gute ist der bart juckt nimmer :(

Aber einen aspekt muss ich nommal aufgreifen:

I <3 THIS TEAM CAUSE THIS TEAM HAD A <3

Ich bin stolz ein starsjersey tragen zu können ;)

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 26.04.2007 08:08 
Administrator

http://dallasstars.com/homeNewsDetail.jsp?id=9372

Die Verantwortlichen scheinen erkannt zu haben was falsch läuft, hoffentlich treffen sie die richtigen entscheidungen!

Unrestricted free agents werden: Barnes, Nagy, Sydor, Barnaby, Lindros, Barch, Stefan und Klemm.

"Barnes, Sydor and the feisty Barch figure to be back."

Genau meine Meinung, der Rest soll gehen

Restricted free agents werden: Lundqvist, Ribeiro, Jokinen und Miettinen

Ribeiro muss aufjeden fall bleiben, auf den rest könnt ich notfalls verzichten wenn geeigneter ersatz kommt

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 26.04.2007 19:14 
Third Line Player

So es geht ja weiter im Leben :D

Ich hab mal ne Übersicht gemacht:

http://img79.imageshack.us/my.php?image=starscaphs7.jpg

Demnach sollte es möglich sein Ribeiro für mehr geld längerfristig zu halten. Lundqvist ebenso...

Bei Barnes, Sydor, Jokinen ist es noch offen. Laut starsboard soll Barnes als Publikumsliebling bleiben (hätt ich auch nix gegen). Sydor sehe ich eher negativ, da wir ne alte defense haben ;) . Jokinens problem sind schwache playoff auftritte...sollte man aber nochmal probieren.

Rest ist out.

Hoffentlich gelingt es uns nen guten GOAL SCORER zu holen wobei nicht all zu viele Junge leute dabei sind...

Zuletzt geändert von d:ms am 26.04.2007 19:18, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 26.04.2007 19:31 
Administrator

Schöne Übersicht, aber die is nich von dir ;-)

Ich glaub dieses Jahr sind sich aber so ziemlich alle einig wer gehen soll und wer nicht

Vielleicht sollte man Norstrom noch probieren los zu kriegen und dafür sydor halten. weil norstrom is schon ziemlich teuer. als norstrom ersatz grossman. und baumgartner als 7. und schon hätten wir wieder einen jungen defender integriert. sydor wird denk ich vom gehalt noch ein bisschenk hoch gehen. Barnes wohl nicht mehr all zu viel hoch gehen vom gehalt. nagy's 3 millionen fallen weg, lindros' 1,5, klemm fast ne millionen, barnab + stefan auch noch mal zusammen 1,5.
barch wird denk ich ungefähr aufs niveau von ott hochgehen. jokinen & lundqvist denk ich bleiben, jokinen denk ich geht auf so 1,5 hoch und lundqvist auf bisschen unter 1 millionen. unterm strich sollte genug kohle übrig sein um ribeiro zu halten und einen scorer zu holen. dann brauchen wir nach meiner rechnung noch 3-4 erängzungsppieler, vielleicht lässt sich noch einer aus iowa integrieren...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 26.04.2007 19:49 
Third Line Player

Ja stimmt...ich habs überarbeitet :D ...sozusagen übersichtlicher gemacht

Norström loswerden wäre ein Traum, und dann entweder einen anderen integrieren oder Scott Hannan holen (UFA aus SJ) - das wärn geiler Defender, ned zu alt und hatte immer junge leute neben sich.

Hoff mal dass Sydor nimmer allzu hoch geht mit seinen Forderungen wie auch RIbeiro!

als "Ergänzungsspieler" könnt ich mir echt den bereits angesprochenen Trent Hunter vorstellen

190cm
85 kilo
1980er Jahrgang
NHL erfahren
meist mehr Tore als Assists
2007: 35 Punkte - 20 Tore 15 Assists
2006-07 REGULAR SEASON: - Finished fifth in the NHL in hits w/ 246. - Tied career-high of two goals on 2/3 at MTL (seven times). - Named the 2006-07 recepiant of the Bobby Nystrom Award, which is given annually to the New York Islander who best exemplifies leadership, hustle and dedication.

Immerhin gut genug für dritte Reihe und RFA! Wäre mein Traummann da er Tore schiessn kann

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 26.04.2007 20:42 
Administrator

Den find ich jetzt nicht so toll, 20 Tore aus 77 ist nicht wirklich der Hit. Klar nicht schlecht, aber wenn schon nen Goalscorer dann nen richtigen. Außerdem schaut der ziemlich scheisse aus :D

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 27.04.2007 16:38 
Assistant

ich machs mal kurz und schmerzlos: WIR BRACHEN EINE BOMBE :sauer

nur scheinbar fehlt die kohle :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 27.04.2007 17:01 
Third Line Player

Das Prolbem: Die BOMBEN bekommst du höchstens via trade - das käme uns zu teuer - wenn na müsste ein boucher gehen damit was geht und das WILL KEINER!

FA - Bomben gibts eig. weniger...briere, drury aber die werd ma uns ned leisten können ;)

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 27.04.2007 19:49 
Assistant

Solange Turco bleibt ist mir eigentlich alles recht... Er bleibt doch, oder?! *g*
Mein Traum Stürmer wäre ein Ovechkin, aber den werden wir wohl nicht bekommen...
Wie wäre es mit Jochen Hecht? Keine Ahnung wie der nun in Boston (spielt er da überhaupt noch) spielt?! Aber vielleicht brauchen wir mal einen DEUTSCHEN, der für Arbeit steht... Hupps... *g*

Und ansonsten würde ich mich auf junge Spieler konzentrieren, scheiß aufs nächste Jahr, hauptsache wir haben mal richtig gute Kracher am Start, da kann man meines Erachtens auf ein Jahr pfeifen und vielleicht reißen sie ja was...

Halten: Turco, Modano, Morrow, Lehtinen, Jokinen, Zubov, Smith, Ribiero...
Guten Ersatz finden, nen Kracher...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 28.04.2007 13:26 
Third Line Player

oh ja...ein deutscher spieler in dallas wäre mein persönlicher traum - dann würde es endlcih mal mehr schlagzeilen um unser team gehen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 28.04.2007 17:46 
Administrator

Ovechkin würde gar nicht in unser Team passen....

Hecht hat nie inBosten gespielt, der spielt in Buffalo. Sturm spiel in Bosten. Aber die sind beide auch nicht so die Goalscorer.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 05.05.2007 16:32 
Assistant

Lol, hab ich die Deutschen durcheinander gebracht...?! *g*
Ich meinte Sturm...
Naja aber Hecht oder Sturm wäre doch traumhaft, also ich würde mich über einen Deutschen sau freuen, wie die beiden spielen, ob gut oder nicht, ich würde mich freuen...
Naja muss ja kein Goalscorer sein, man kann ja auch einen guten Vorgeber holen, der solche Pässe spielt, dass man nicht mehr daneben schießen kann... *g*

Oder ein total junger Deutscher, den man dann ein bisschen zu seinem Vorteil formen kann...
Was weiß ich, irgendwas muss passieren...

[ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: 10.09.2010 21:18 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]