stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:24 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball stinkt?
BeitragVerfasst: 20.10.2005 19:03 
Draftpick

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 14:05 
Rookie

standart... viel zu langweilig mit dem ewigen Ballrumgeschiebe im Mittelfeld... gibts beim Hockey nich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005 14:07 
Administrator

eben, beim hockey gibts wenigstens abwechslung!
checks, saves, tore, usw...
beim fussball?
tore, toll :rolleyes:

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 19:55 
Draftpick

Naja, gucke nebenbei auch noch Fussball. International sowieso und BuLi halt nur so nebenbei, immoment is der HSV ja wieder oben mit dabei, da fiebert man wieder etwas mehr mit, bzw. schaut sich Uefa Cup partien auch ma im Stadion an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 20:03 
Administrator

ich find die tore nicht schlecht, aber 90 minuten anschaun? ne ohne mich :rolleyes:

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005 22:18 
Assistant

Sorry Fußball ist so unglaublich langweilig, ich bin schon seit Jahren kein Fußball Fan mehr, ist mir einfach zu stupide, wenn ich mir überlege, Ball nachrennen, schießen, Tor, eine kleine Berührung, *flieg* *Bein halten* aua aua aua *aufstehen und weiterspielen als ob nichts wäre*

Ich kann einfach keine 90Minunten, naja okay 45 am Stück nur einen stupiden Sport von 22Männer samt Schiris zuschaun, die machen was falsch, macht doch wie in der der NHL Drittel, drei Drittel, alle laufen 30Minunten, dann wird des viel lustiger, dann kann man auch mal aufs Klo gehen, ohne danach des verpasst zu haben um was es eigentlich geht, Fouls ähh Tore... Ich sehe so selten Tore wenn ich Live-Spiele sehe, dann schalt ich immer weg, weil es so langweilig ist, schalt wieder hin 5:0... Hmmm da hast was verpasst...

Keine Ahnung warum des bei uns so viel Spaß machen kann, jeder Idiot kann Fußball spielen, naja wie mans halt nimmt, zum Kicken reichts halt... Und des ist doch nichts besonderes... Spielen so macht schon Spaß, wenn man nicht wie ich in einem riesen Tor stehen muss, wenn man vom Streethockey so ein kleines, putziges Tor gewöhnt ist und vorallem Schoner, und eine Maske... *g*

Weg mit Fußball, einzig für was es sich lohnt Fußball zu schauen, ist die WM nächstes Jahr und unseren Star-Stürmer Lukas "ich spiel bei Köln" Podolski... Ach ist der süß... *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 14:46 
Administrator

Du sprichst mir absolut aus der Seele!
Was kann Deutschland an diesem Pussy sport so interessieren? die bundesliga und das nationalteam sind der größte müll überhaupt!

du sagst es, im freibad oder auf der wiese ein bisschen zocken macht schon bock. aber dieses taktik fussball mit 3 torschüssen in 45min kann doch keine sau anschaun :rolleyes:

Ich glaub wir sind ungefähr so wie die Eishockey Hasser in Kanada, eine kleine unbedeutende Minderheit ;)
Apropo Minderheit... wieso kommt jede Fuck Sportart (Handball, Basketball, Billard, Dart, sogar Poker!!) im Fernsehn nur nicht Eishockey??? :sauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005 21:03 
Assistant

Handball ist ja nicht so beliebt im deutschen Fernsehen und Basketball kommt ja nur manchmal NBA, und wenn WM oder EM ist halt die Nationalmannschaft, aber Basketball find ich sau geil, also zumindest die Mavs aus Dallas und die Nationalmannschaft aber nur wegen DIRK, dem German Wunderkind...
Dart ist auch sau geil ist zwar voll der komische Sport, aber ich finde es so unglaublich spannend und ich schaue es so gerne an... Phil "THE POWER" Taylor, des beste Darter aller Zeiten...
Snooker und Pool finde ich so unglaublich langweilig, des sollten sie echt raus nehmen...
Volleyball (vorallem weiblich) machen sie glaub ich bloß wegen den Mädels... *g*
Poker ist auch voll lustig, ich bin ja erst mt der Übertragung auf den Geschmack gekommen, ab und zu mal mit Kumpels ein bisschen Party-Poker zu spielen... Netter Sport...

Eishockey ist einfach ein Sport, den viele sehen wollen und weil scheiß Premiere die Recht dafür hat... Früher kam ja immer Overtime oder NHL auf DSF, aber des kommt ja auch nicht mehr... Scheiß Premiere halt, ich hasse schon immer wenn Premiere früher in der Arena Nürnberg war und gefilmt haben... Und schlimmste ist, es werden sogar Spiele verschoben nur weil Premiere Spiele am Donnerstag zeigen will, was soll denn des für eine scheiße sein... Totaler Bullshit... Bin mal gespannt ob ich mal des "NHL Week" von nem Kumpel bekomm, wo Marty mal kam, da hat er gemeint, da macht er so unglaubliche Saves...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 21:35 
Draftpick

I believe it´s very sad that you can´t watch ice-hockey on tv. In canada we have more than 5 tv stations which send ice-hockey. and in germany are no one! very strange!
I can´t understand why you don´t like football. even I as a canadien think football is very interesting. before all REAL MADRID. snooker i like too.

I have one question. what is "handball" ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 21:44 
Third Line Player

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 22:18 
Assistant

Sorry, nun kommt wieder die typsiche Marty-ich-hasse-Fußball-Theorie...
Es ist so: Spielen ist Fußi (Fußball) schon lustig, nur darf ich wie beim Streethockey im Tor stehen, aber nunja meine Aufgabe bis zum Tode... Und nunja Fußball ist unglaublich langweilig zum Zuschaun... Obwohl WM glaube ich wieder lustig wird... LUKAS PODOLSKI... *sing* *g* Schade, dass Canada nicht nach Deutschland kommen kann, hätte mich gefreut...

So Fußball ist voll der Weibersport, schau mal die ganzen Fußballer an, wenn sie nur leicht gestreichelt werden, fallen sie hin, und halten sich das Bein obwohl er genau gegen das andere Bein getreten hat. Was ist denn des für ein Sport, solche Weicheier... Beim Eishockey lachst darüber, denn die drehen sich um, wenn sie getreten werden, und schlagen dem Spieler eins ins Maul... So siehts aus... American Football ist auch so unglaublich geil... Ich brauch Sport, mit Action... Nicht sowas wie Fußball...

@amy: Ich mag dich nicht mehr... Warum erwähnst du es immer, dass ihr NHL schaun könnt, des ist echt so unglaublich traurig... *loswein* Ich würde ja gerne auch so viele Sender haben auf dem Eishockey kommt, scheiß drauf, ob es nun DEL oder NHL ist, hauptsache Eishockey... Aber Premiere hat halt nun mal leider die Rechte an allem gekauft, so ne Scheiße... Auch am SuperBowl... Ich hasse Premiere...

Handball ist auch nett, spielt mein Bruder, und er trainiert so kleine Kiddies... Des findet der voll cool, des sagt er immer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:32 
Rookie

Wird der SuperBowl nich auf ARD gezeigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:46 
Administrator

ja wird er! :banana

und in deutschland gibts zwei (pay-tv) sender die nhl übertragen:

-premiere (allerdings nicht oft und mit deutschem kommentar)
- kabel deutschland: nasn (des rockt übelst, über 200 spiele im jahr, englischer kommentar und um einiges günstiger wie premiere), siehe thread im eishockey forum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:52 
Assistant

Ernsthaft, der SuperBowl kommt doch im öffentlichen Fernsehen, wann ist der?! Dürfte doch langsam kommen... Danke Jungs, ihr habt mir den Tag gerettet... SuperBowl juchu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 14:54 
Administrator

ja, ohne scheiss
glaub im februar irgendwann :banana

[ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:24 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]