stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:25 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 30.08.2006 19:38 
Draftpick

Immer diese EA Fanatiker... das Roster guck ich mir gar net erst an, nach 2 Tagen kommt spätestens der 1. vernünftige Roster ausm Internet raus.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:46 
Assistant

hoffentlich wird das neue NHL für den pc und die ps2 wenigstens ein paar erneuerungen bieten!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 16.09.2006 13:05 
Assistant

so! nur noch ein paar tage,dann sthet das neue NHL in den regalen!

hoffentlich ist das spiel geil!! aber wa sich so bisher gelesen habe soll das spiel " sucks " sein...sagen die AMIS!^^ :banana

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 16.09.2006 16:16 
Second Line Player

habs auch schon wieder beiseite gelegt....die Tastatur ist nun entgültig geschichte, und für den EURO-Preis lohnt sich das SPiel absolut nicht....

in Amiland kostets ja nur $29, das ist eine verbesserte NHL06-version schon eher wert als €50 wie bei uns...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 17.09.2006 10:35 
Third Line Player

Auf Computer ist es der größte scheiß so wie ich erfahren habe. Genau wie du sagst Walzy einfach das 06'er mit neuen Kadern.
Aber auf X-Box soll es total geil sein ich bin mal gespannt weil mein Bruder hat die X-Box und er kauft auch NHL07.
@Walzy ich glaube die 30€ sind nur für Doubleminor-Mitglieder die können es sich für den Preis runterladen ob es so viel im Laden kostet weiß ich nicht

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 17.09.2006 11:06 
Administrator

Nein, die 30$ sind für alle in den USA. Und alle in Europa zahlen 50€!

Was ich gehört hab soll das spiel auch für pc ganz gut sein. bessere puckphysik, stärkere goalies und auch so sachen wie powerplay gehn besser. dass die grafik gleich bleibt war ja im vorfeld schon klar

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 17.09.2006 12:33 
Third Line Player

Ich habe gehört das der Goalie immer noch so blöd auf dem Boden rumliegt und rumrutscht. Aber du kannst ja berichten wenn du es dir kaufst.
nochmal @walzy;)
Kauf dir ein Gamepad dann musst du nimmer mit d Tastatur spielen. Ich finde es auch schwer zum machen auf Tastatur beim Gamepad hat man so Joysticks ich finde das sehr viel besser

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 17.09.2006 18:50 
Second Line Player

Zitat:
Original von Modano#9
nochmal @walzy;)
Kauf dir ein Gamepad dann musst du nimmer mit d Tastatur spielen. Ich finde es auch schwer zum machen auf Tastatur beim Gamepad hat man so Joysticks ich finde das sehr viel besser

ich hab einen....NFL und NBA zogg ich ja auch mit Pad, nur NHL kann ichs nit wirklich :D

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 22.09.2006 15:38 
Assistant

so hab das game!

auf den ersten blick ist es ganz gut! aber wenn man sich halbwegs mit den NHL games auskennt ,fällt einem auf das EA den größten (sry) scheiß produziert hat den es überhaubt je gab!! fast alle neuen goalies haben weiße helme,weiße schoner und weiße handschuhe!! den spieler editor kann man voll vergessen,denn man kann nur spieler editieren die im free-agentpool sind!
zudem sind manche kader unvollständig z.b lindros ist im game noch bei toronto und belfour im f-a-pool!!!

so jetzt das positive: (hab noch nicht so viele spiele gemacht)

die goalies scheinen um einiges besser zu sein und liegen nicht immer sofort auf dem eis! es fallen weiniger tore,na ja mehr hat das spiel nicht zu bieten ...bin aber im großen und ganzen zufrieden!! als echter eishockey-fan sollte man das game spielen ...aber 30€ wären auch genug gewesen!!!!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 22.09.2006 16:03 
Third Line Player

Ich bin auch dauernd am zocken aber auf X-Box 360 da spielt Lindros auch bei Dallas
Ich finde das Spiel geil. Ich habe erst ein Spiel gespielt und was mir da aufgefallen ist Dallas spiel im Powerplay mit Modano und Zubov an der blauen Linie finde ich stark das sie es so wie in echt gemacht haben und im ShootOut schießen Zubov Jokinen Modano und wenn noch nicht fertig dann Miettinen finde es geil das es so wie in echt ist.
Das Game ist schwieriger zu spielen finde ich aber es macht auch mehr Spaß man kann nicht einfach so durch Gegner laufen.
Ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 22.09.2006 16:48 
Administrator

Dass es auf de Xbox 360 viel besser ist war ja schon bekannt, werd heut abend zu nem freund zocken gehn :banana

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 24.09.2006 13:24 
Assistant

also wenn normale leute in ihren berufen so arbeiten würden, wie EA es bei NHL 07 für die PS2 gemacht haben wären sie schon längst arbeitslos.

EA hatte so lange zeit und viele spieler sind noch bei ihren alten vereinen ,es ist schon so lange bekannt das lindros jetzt bei den stars spielt ,auf dem game ist er noch bei toronto :sauer ,alle neuen goalies haben weiße ausrüstung, selbst sehr gute goalies wie cam ward haben schneeweiße schoner und handschuhe.
zudem funktioniert der editor nicht richtig mit dem man die goalie von ihrer schneeweißen ausrüstung befreien könnte,um das zu machen muss man erst die spieler die man editieren will in den free-agent-pool traden erst dann kann man sie editieren!!! :lachen :sauer !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 24.09.2006 15:59 
Third Line Player

Ich glaube es gab 2 EA-Teams eins für X-Box und eins für die PS2. Und das PS2-Team hat nur geschlafen :D
Ich weiß auch nicht warum Lindros bei der X-Box bei Dallas ist und bei der PS2 noch bei Toronto. Anderst als 2 Teams kann ich mir das nicht erklären

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 25.09.2006 16:30 
Assistant

ja es waren 2 teams , hoffentlich ist eins jetzt arbeitslos!!! :metal :sauer :lachen

[ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:25 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]