Hier mal meine kleine Playoff Vorhersage:
Gegner in der 1. Runde werden zu 90% die Anaheim Ducks sein. Anaheim ist im Moment 4. Dallas 5. die beiden tauschen vielleicht noch die Plätze, aber auf einen der ersten 3 Plätze kann keiner mehr kommen da San Jose schon sicher Division Sieger ist und ich glaube auch nicht dass uns Colorado oder Calgary noch überholt.
Obwohl man mit 5 Siegen und 3 Niederlagen gegen die Ducks die beste Bilanz von allen möglichen Playoff Gegnern hat halte ich sie trotzdem für einen sehr unangenehmen Gegner. Vor allem in den Playoffs werden die nochmal eine Schippe drauf legen - immerhin sind sie amtierender Stanley Cup Sieger! Die haben Erfahrung ohne Ende in ihren Reihen!
Bei den Stars macht mir vor allem die Defense sorgen. Sollte Zubov nicht mehr fit werden (und danach schauts im Moment leider aus) geht man mit 3 Rookie Verteidigern in die Playoffs! Und Daley hat auch noch nicht wirklich viel Erfahrung. Wobei man allerdings sagen muss dass es uns in den letzten Jahren auch nicht viel gebracht hatte als man hinten lauter alte Säcke hatte. Vielleicht passiert ja auch das genau Gegenteil und die jungen Wilden drehen in den PO's richtig auf.
Eins ist aber klar, Marty muss wieder so hammer Playoffs spielen wie letztes Jahr damit es mit der 2. Runde klappen kann!
Im Sturm bin ich besonders auf Richards gespannt ob der endlich mal einschlägt, der war ja immerhin schonmal MVP der Playoffs!
Wird glaub ich eine verdammt enge Serie, unter 6 Spielen wirds da nicht gehen. Ich denke aber schon dass die Stars eine echte Chance haben, das Team macht auf mich trotz des schwachen März einen guten Eindruck.
Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf die mindestens 4 Spiele Playoffs
GO STARS GO