stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:17 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reise nach Dallas
Neuer BeitragVerfasst: 28.11.2009 22:36 
Third Line Player

So, ich hab schon zwei Leute hier privat gernervt mit meinen Fragen, jetzt mach ich einfach mal nen Threat auf :D.

Das geht jetzt an jeden, der schonmal drüben war!
Ich würd gern für 2 Wochen rüber fliegen und vergleiche schon länger die Preise wie bekloppt. Problem dabei, es gibt 10000000000000000 verschiedene Preise und angebote. Ich komm da nich mehr mit klar. Deswegen wollte ich mal die fragen, die jetzt schon drüben waren. Wo sie die Reise gebucht haben. Ob Flug und Hotel zusammen, ob getrennt. Mietwagen, Ja oder nein? Usw usw... Wenn ihr mich auf die Internet Seiten verweisen könnten wo ihr zum beispiel am besten planen könnt, das wäre nett!

Gruß

Alex

Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Dallas
Neuer BeitragVerfasst: 29.11.2009 02:39 
Administrator

Hab das Thema in das passende Forum verschoben.

Also wenn du Geld sparen willst, würde ich Flug und Hotel seperat buchen. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber lohnt sich in der Regel.
Kann dir da besonders die Seite www.kayak.com empfehlen, da findet man günstige Preise für Flüge und Hotels, wobei sich besonders bei Hotels ein Blick auf die Homepage lohnt. Wenn du z.B. ADAC Mitglied bist, kannst du die AAA Rabatte nutzen.
Mitwagen hatte ich als ich drüben war keinen, weil ich noch unter 21 bin, und da ist es schwer einen zu kriegen. Die Vorteile von einem Mitwagen sind, dass du Hotels etwas außerhalb buchen kannst und das du z.B. zum Training fahren kannst. Das musst du aber für dich selber entscheiden.

Das wars erstmal für mich. Rechtschreib und Grammatik Fehler bitte ich auf Grund meines Alkohol Pegels zu entschuldigen :D

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Dallas
Neuer BeitragVerfasst: 09.02.2010 20:19 
Administrator

Falls es dich interessiert ;)
Die Stars werden für nächstes Jahr die Lower-bowl seats im Bereich zwischen den blauen Linien senken.

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

[ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:17 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]