stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:16 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus Stars fans
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 01:57 
Draftpick

Hallo,

habe heute das Forum durch einen link bei nhl-tribute gefunden und da ich schon länger auf der suche nach einem stars forum bin, bin ich froh endlich eins gefunden zu ham...

Also ich bin der Olli, komme aus Hessen und bin Fan der Kölner HAie und der Dallas Stars...

Ansonsten bin ich noch fan voN Borussia M´gladbach, Deutschen Bank Skyliners, Dallas MAvericks, Dallas Cowboys...

Mein Lieblingsspieler ist wie man unschwer an meinem nick feststellen kann Jere lehtinen, aber eigentlich sind alle spieler der stars und haie solange meine lieblingsspieler wie se beim team spielen..: Weil man unterstützt ja das team, also auch die spieler :)

Hoffe auf schöne diskuddionen rund um unre Dallas Stars

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 02:35 
Assistant

Ach dein Lieblingsspieler ist der Lehtinen, cool, rat mal welcher meiner ist... *g*

Naja ich bin auch Mavericks Fan, vorallem wegen Dirk "the German Wunderkind" Nowitzki, aber leider kein Cowboys Fan, naja nicht mehr der Glan vergangener Tage, war mal Rams Fan und nun bin ich Cardinals Fan, ich weiß nicht, nicht wirklich nen gutes Team, mir aber sehr sympatisch... Naja ansonsten DallasStars und noch ein wenig Nürnberg Ice Tigers Fan, aber naja DEL finde ich nicht mehr so toll, wie letzten Jahre, mich hat die NHL gefesselt...

Du wohnst in Hessen und bist Kölner Haie Fan, bist aber hingezogen, oder?! Oder du wohnst nah an der Grenz zu NRW, anders kann ichs mir nicht erklären... Man muss doch eigentlich schon fast Lions Fan sein, wenn man in Hessen wohnt, außer man zieht hin...

Freue mich auch auf nette Diskussionen und endlich einer da, der so viel wie ich am ersten Tag geschrieben hat... *g* Kann sich wie bei mir auswerten...

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 11:51 
Administrator

Willkommen!
Endlich noch einer der sich angemeldet hat (hat sich doch gelohnt den link reinzusetzen :D )
Mavericks Fan bin ich auch (ist doch fast jeder deutsch oder ;) ) auch weil sie in der gleichen stadt sind, kann ich bei einem trip rüber gleich von beiden ein spiel sehn :D

@marty turco: sag sowas nicht, ich kenn einen aus bayern der lions fan ist :crazy

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 14:19 
Assistant

Echt, des ist voll komisch... Also ich wäre glaub ich nie was anderes Fan, wenn ich nun in Nürnberg, Berlin oder Köln wohnen würde, na okay, ne Freundin, die mal in Berlin gewohnt hat, war auch EHC Fan, aber auch nur, weil sie die Eisbären hasste, und sie Nürnberg viel cooler fand als Berlin, und weil wir in Nünberg wohnten, aber sonst find ich, ist des voll selten...

Gibts noch nen anderen Deutschen in der NBA? Ne oder, nur Dirk... Naja ich glaube in Deutschland gibts auch viele die LA Lackers Fans sind, obwohl ich des nicht verstehen kann, nur wegen Bryan und O'Neil, einer von beiden ist ja schon weg... *g* Also ich mag die Mavs, aber von dem ehemalgen Dreierdrio ist nur noch Dirk da... Mal sehen was es wird, dieses Jahr, ach ich schweife ab, und nein ich möchte kein NBA Thread eröffnen... *g*

Zuletzt geändert von Sperlingsprinz am 04.01.2006 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 14:26 
Administrator

schade :D

Razor: THEY SCORE !!!

Ralph: THAT'S IT !!! YES !!! YES !!! YES !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!! THE STARS WIN THE STANLEY CUP !!!

Razor: UNBELIEVABLE !!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 04.01.2006 19:51 
Rookie

Zitat:
Original von dallasstar
@marty turco: sag sowas nicht, ich kenn einen aus bayern der lions fan ist :crazy

Ich glaub den kenn ich auch ^^

@ Lehtinen: Herzlich Willkommen!

[ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:16 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]