stargazing.de – Die deutsche Dallas Stars Community

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:16 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 20.05.2008 21:48 
Third Line Player

Sodele - ich hab heute nacht das letzte spiel auch verfolgt und hätte mir eig. mehr erwartet - letztendlich bleibt es sich aber denk ich egal. Ein spiel sieben in Detroit hätten wir meiner meinung sowieso nicht gewonnen - hätte mir nicht wirklchi vorstellen können warum die so heimstarken wings eine zweite niederlage zu hause hinnehmen sollten...

Auch in Sachen Stanley Cup finale hätte ich uns kaum chancen eingeräumt - Pittsburgh besitzt eben ne unheimliche tiefe die wir noch nich haben ;-)

Es wäre wohl auch zu früh für die Dallas stars gewesen, nach einem eig. durchwachsenen jahr mit vielen hochs und tiefs so durchzustarten...

dafür habe ich für nächstes jahr vollstes vertrauen in den Herren Jackson und Hull - sie werden das team punktuell verstärken, man wird sich weiterentwickeln und ist dann vll. bereit für den ganz großen sprung, die vorarbeit ist auf jeden fall geleistet - oder: Die hausaufgaben für dieses jahr sind mehr als gemacht.

Jetzt freue ich mich auf ein sehr interessantes finale - ein finale bei dem ich nur schwer irgendeinem team die favouritenrolle zuteilen könnte. Dennoch aber ein faires und über den verlauf der saison (PIT 2. im osten, DET 1. im Westen) ein würdiges finale, das viel spannung verspricht (hoffentlich mehr als das im letzten jahr).

So far - playoffs 2008

[ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Aktuelle Zeit: 29.07.2010 20:16 – Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]